Logo Image

Es ist zeit für
Veränderung

Kerstin Böhnsch
Friseurmeisterin
Geschäftsführung

1986 Ausbildung zur Friseurin
1991 Eröffnung des ersten Friseurgeschäftes
1992 Meisterprüfung
1992 Visagistenausbildung bei Alcina

Für mich zählen im Handwerk echte Begeisterung, hohe Präzision, Kreativität und die Möglichkeit mich selbst und mein Team ständig persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, um jeden unserer Kunden einen spürbaren Mehrwert zu schenken.

Matthias Böhnsch
Friseurmeister
Geschäftsführung

1987 kaufmännische Ausbildung
1991 Eröffnen des ersten Friseurgeschäftes
1997 Ausbildung zum Friseur
2001 Meisterprüfung

Ich bin unternehmerischer Visionär im Team. Organisation, Planung, Marketing, Steuern Zertifizierungen und der Blick auf den aktuellen Markt nehmen in der heutigen Zeit immer mehr Platz in einem Unternehmen ein. Hier liegen meine Aufgaben, sodass unser Unternehmen sich  zukunftsorientiert mit neuen Ideen weiterentwickeln kann. Ziel hierbei ist unsere Kundenzufriedenheit auf höchsten Niveau zu halten, dies ist mein täglicher Antrieb.

Ines Linss-Beck
Salonleitung
Friseurmeisterin

Seit 2001 im unternehmen
Seit 2004 in leitender Position

Qualifikationen:
Friseurmeisterin
Pivot Point Fachtrainerin seit 2006
Master of Color 2020
Perücken Beraterin

Spezialistin in:
Perückenberatung
Toupet Anpassungen
Haarschnitten in modernen Techniken
Farben und Haarfärbetechniken

Arbeitszeiten:
Montag - Freitag

Heike Lübberstedt
Friseurin

Seit 2007 im Unternehmen

Qualifikationen:
Master of Color 2020
Fortbildungslehrgänge bei der Firma Wella

Spezialistin in:
Haarfarben
Strähnen und Freihandtechnicken
Haarschnitten

Arbeitszeiten:
Dienstag bis Samstag

Corinna Hayungs
Friseurin

Larissa Graßhoff
Friseurin

Qualifikationen:
Master of Color 2019

Spezialistin in:
Trendhaarfarben
Haarschnitt
Hochstecken

Anja Witting
Auszubildende

Zurück

Es sind die Menschen die den Unterschied machen und den Erfolg. Auf unsere Mitarbeiter sind wir genauso stolz, wie diese auf ihre Arbeit sind.