Logo Image

Es ist zeit für
Veränderung

Kerstin Böhnsch
Friseurmeisterin
Geschäftsführung

1986 Ausbildung zur Friseurin
1991 Eröffnung des ersten Friseurgeschäftes
1992 Meisterprüfung
1992 Visagistenausbildung bei Alcina

Für mich zählen im Handwerk echte Begeisterung, hohe Präzision, Kreativität und die Möglichkeit mich selbst und mein Team ständig persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, um jeden unserer Kunden einen spürbaren Mehrwert zu schenken.

Matthias Böhnsch
Friseurmeister
Geschäftsführung

1987 kaufmännische Ausbildung
1991 Eröffnen des ersten Friseurgeschäftes
1997 Ausbildung zum Friseur
2001 Meisterprüfung

Ich bin unternehmerischer Visionär im Team. Organisation, Planung, Marketing, Steuern Zertifizierungen und der Blick auf den aktuellen Markt nehmen in der heutigen Zeit immer mehr Platz in einem Unternehmen ein. Hier liegen meine Aufgaben, sodass unser Unternehmen sich  zukunftsorientiert mit neuen Ideen weiterentwickeln kann. Ziel hierbei ist unsere Kundenzufriedenheit auf höchsten Niveau zu halten, dies ist mein täglicher Antrieb.

Manuela Bindemann
Friseurin

Qualifikationen:
Master of Color 2023

Jaqueline Bastian
Friseurin

Claudia Adler
Friseurin

Doreen Wendt
Friseurin

Stefanie Zipperling
Friseurin

Qualifikationen:
Illuminage Expert 2023

Anke Waldhaus
Friseurin

Qualifikationen:
Illuminage Expert 2023

Lilly Busse Geselle
Friseurin

Gelernt im eigenen Betrieb

Arbeitszeiten: Montag - Donnerstag,

jeden zweiten Samstag

Qualifikationen:
Illuminage Expert 2023
Pivot Point Education/ Mosbach
Styling and Cut 2023
Colorcorrection Master 2023

Spezialistin in:
Hochsteckfrisuren
Strähnentechniken

Laila Engelmann

Auszubildende seit Sommer 2020.

Friseurin
Im eigenem Haus gelernt 2020/2023

Qualifikationen:
Master of Color 2023

Arbeitszeiten:

Dienstag bis Samstag

Es sind die Menschen die den Unterschied machen und den Erfolg. Auf unsere Mitarbeiter sind wir genauso stolz, wie diese auf ihre Arbeit sind.